The Treasure of Rover Island 2018

09.09.18 12 Rover*innen aus Rüthen waren im Rovercamp am Eulenspiegel. Bildrechte: DPSG Diözesanverband Paderborn

Auch in diesem Jahr hat die Roverrunde des Stammes Rüthen das Rovercamp besucht. Unter dem Motto "The Treasure of Rover Island" hatte der Diözesanarbeitskreis Roverstufe aus Paderborn wieder ein klasse Wochenende auf die Beine gestellt. Mit der Kapellendisko am Freitagabend wurde das Wochenende eingeläutet. Am Samstag konnten alle Teilnehmer*innen sich in unterschiedlichen Workshops, passend zum Thema, ausprobieren. Abends gab es das traditionelle Konzert, diesesmal mit der Band finerib. Es wurden viele alte bekannte Lagerfeuerlieder gespielt, womit das Wochenende abgerundet wurde.

Danke an den DAK und bis nächstes Jahr!