Stammeswochenende 2014

Rüthener Pfadfinder Stamm erlebte ereignisreiches Wochenende in Kloster Brunnen

Die 48 Mitglieder des Rüthener Pfadfinder Stamms Graf Folke Bernadotte, bestehend aus Wölflingen, Juffis, Pfadis, Rovern, Altrovern und Leitern, verbrachten ein gemeinsames Wochenende im Kloster Brunnen. Höhepunkt des Wochenende war der Stufenwechsel, in dem einige in unsere Reihen aufgenommen wurden, eingie aber auch eine Stufe höher wechselten. Besonders war es für jeden, egal ob groß oder klein, denn dieses Jahr plante das Organosationsteam etwas neues. Der Stufenwechsel wurde mitten in der Nacht durchgeführt und so wurden alle geweckt und es ging gemeinsam mit Fackeln durch die Nacht, für jeden eine neue Erfahrung. Es gab anschließend noch genug Zeit sich in die neue Stufe einzuleben.

Vielen Dank an alle Kinder und Jugendlichen, aber vorallem auch an das Leiterteam & Orgateam!