zurück

Mini-Hike nach Schloss Körtlinghausen

02.11.14 Hike: Wochenendaktion mit den Pfadis! Am 02.11.14 trafen sich am Rüthener Pfarrheim sieben Mitglieder der Pfadfinderstufe und zwei Leiter zu einem Mini-Hike.


Bepackt mit allem, was für eine Wanderung mit Übernachtung nötig war. Mit bester Laune und bei schönstem Wetter starteten wir Richtung Bibertal. 
Auf dem Weg machten wir ein paar Umwege und erweiterten so unsere Wanderung auf ca. 10-12 km Weg. 

 

 
Ziel war Schloss Körtlinghausen, wo noch weitere Mitglieder der Pfadistufe zur Gruppe stießen, welche aus verschiedensten Gründen nicht an der Wanderung hatten teilnehmen können. Nach einem Lagerfeuerabend mit Marschmallows, Würstchen, gegrilltem Gemüse, ausgiebigem Werwolf spielen und einer kurzen Nachtwanderung unter klarem Sternenhimmel, 
übernachteten wir auf dem Heuboden der Familie von Bonin. 

[mehr Bilder hier]