Stammeswochenende 2015

50 Pfadfinder und Pfadfinderinnen verbrachten ein Wochenende in Werl

Höhepunkt des Wochenendes war der jährlich stattfindene Stufenwechsel am Freitagabend. Bei diesem Wechsel werden die neuen der jeweiligen Stufen traditionell in den Reihen der Pfadfinder Rüthen aufgenommen, einige Wechsel von den Altersstufen in eine andere Gruppe. Anschließend gab es noch genug Zeit sich in den Gruppen und im Stamm besser kennenzulernen.

Ein ereignisreiches Wochenende für alle!

Zelten im Bezirk 2015

06.09.15 32 Pfadfinder/innen und Pfadfinder verbrachten traditionelles Wochenende auf dem Eulenspiegel

[mehr anzeigen]

Galaktisch gutes Rover-Spacecamp

Drei Tage lang bevölkerten rund 600 Rover und Roverinnen das Spacecamp am Eulenspiegel. Wir waren dabei!

[mehr anzeigen]

Wölflings Sommerlager 2015

Unsere Wölflinge unterwegs an der Jugendburg Ludwigstein!

[mehr anzeigen]

Roverfahrt nach Schweden

Vom 08.07.-18.07.15 unternahm unsere Roverstufe eine spannende Fahrt nach Schweden!

[mehr anzeigen]

Roverstufe baut Schwedenstühle

12.06.15 Die Roverstufe des DPSG Stamms Rüthen baute während Ihrer Gruppenstunde 12 Schwedenstühle für das Sommerlager in Schweden auf dem Zeltplatz "Blidlingsholm".

[mehr anzeigen]

Pfingsten in Westernohe 2015

28.05.15 Rüthener Pfadfinder Stamm nahm an einer Internationalen Begegnung mit Gästen aus Polen teil.

[mehr anzeigen]