Mission Zeltkeller

Da wir mit unserem Zeltkeller umgezogen sind, gab es noch viel zu tun. Am 21.11.14 musste wieder kräftig in die Hände gespuckt werden! Es galt, den alten Zeltkeller auszuräumen und die Reste ordnungsgemäß zu entsorgen.

[mehr anzeigen]

Mini-Hike nach Schloss Körtlinghausen

02.11.14 Hike: Wochenendaktion mit den Pfadis! Am 02.11.14 trafen sich am Rüthener Pfarrheim sieben Mitglieder der Pfadfinderstufe und zwei Leiter zu einem Mini-Hike.

[mehr anzeigen]

Pfadfinder zum Tag der deutschen Einheit mit einem Ausflug in die deutsche Geschichte

03.10.14 Die Pfadi-Stufe setzte sich zum Tag der deutschen Einheit mit der Geschichte der Wewelsburg während des 2. Weltkrieges auseinander.

[mehr anzeigen]

Das Leiterwochende in Altena

28.09.14 16 Leiter des DPSG Stamms Rüthen verbrachten ein Wochenende in Altena

[mehr anzeigen]

Naturerlebnis und viel Spaß im Brexbachtal

08.08.14 Bei dem "Pfadi"-Sommerlager im Brexbachtal erlebten 19 Rüthener Pfadfinder ein traditionelles Lager und hatten danach viel zu erzählen.

[mehr anzeigen]

Wölflingsstufe verbrachte Ferien auf dem Bauernhof

In diesem Jahr verbrachte die Wölflingsstufe der Rüthener Pfadfinder ihr Sommerlager auf einem Bauernhof im Sauerland

[mehr anzeigen]