Kirchentag 2017 im Pastoralverbund Rüthen

Wir sind dabei: beim Kirchentag am 20. und 21.05.2017 in Rüthen!

Den Auftakt des Kirchentages liefert Dr. Manfred Lütz, Bestsellerautor und Kabarettist mit einen Vortrag über die Themen die Werte, die Wahrheit und das Glück, am Vorabend des 21.05.2017 beginnend um 19Uhr in der Stadthalle Rüthen. Karten erhältlich  über hellwegticket.de, deren Vorverkaufsstellen sowie im Pfarrbüro in der Windpothstraße, Kostenpunkt liegt bei 12€ pro Karte. Am nächsten Tag beginnend mit einem Gottesdienst in der Johanneskirche, finden die Programmpunkte, wie der Gospelchor Anröchte, GeoChaching mit den Pfadfindern, Musicalaufführung des Kinderchores, an der Nikolauskirche statt. Ein buntes Programm für alle Generationen, für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Schon gespannt auf die Gesänge des Gospel Chores oder das Musical des Kinderchores? Vielleicht aber auch die Pfadfinder kennen lernen? Komm vorbei, zum Kirchentag am 20. und 21. Mai in Rüthen!